• Jobs Job bei futronic GmbH

futronic GmbH

Tettnang

Tettnang

Produktionsleiter (m/w) futronic GmbH Tettnang Gesamtverantwortung für den Bereich Fertigung mit derzeit 15 Mitarbeitern; Kontinuierliche Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen sowie die Sicherung von Qualität, Termintreue und Produktivität; Sicherstellen eines reibungslosen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Zu Einer Namhaften Firmengruppe Gehörendes Innovatives Unternehmen Der Elek­tronik-/automatisierungsbranche Das Sich Auf Die Entwicklung Und Fertigung Von Industriesteuerungen Spe­zia­li­siert Hat Durch Unsere Erfahrung Aus Vier Jahrzehnten Und Dem Engagement Unserer Mitarbeiter Haben Wir Unse­re Position Im Markt Behauptet Und Die Verkaufserfolge Kontinuierlich Ausgebaut Unsere Produkte Sind Welt­weit Wegweisend Werden Sie Teil In Einem Wachsenden Unternehmen Das Auf Ihre Unterstützung Zählt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Als Zukünftige/n Kollegen/kollegin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Produktionsleiter (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen Folgende Tätigkeiten: Gesamtverantwortung Für Den Bereich Fertigung Mit Derzeit 15 Mitarbeitern Kontinuierliche Optimierung Von Arbeitsabläufen Und Prozessen Sowie Die Sicherung Von Qualität Termin­treue Und Produktivität Sicherstellen Eines Reibungslosen Informationsflusses Als Schnittstelle Zwischen Der Geschäftsleitung Und Der Fertigung Fertigungsplanung über Unser Erp-system Ansprechpartner Für Produktionsmitarbeiter Personal- Einsatz- Und Urlaubsplanung Technische Und Organisatorische Weiterentwicklung Des Bereichs Ermittlung Sowie Steuerung Produktionsrelevanter Kennzahlen Kalkulation Von Artikeln Sowie Nachkalkulation Der Betriebs- Und Kundenaufträge Ihr Profil: Für Diese Aufgabe Sollten Sie Idealerweise Ein Abgeschlossenes Studium Im Technischen Bereich Mitbringen Alter­nativ Ist Auch Eine Vergleichbare Ausbildung Beispielsweise Als Meister (m/w) Möglich Idealerweise Haben Sie Ihre Führungsstärke Schon In Einem Mittelständischen Produktionsunternehmen Bewiesen Sie überzeugen Durch Einen Vorbildlichen Und Verantwortungsbewussten Führungsstil Ein Hohes Maß An Engagement Und Durch­setzungs­ver­mögen Runden Ihr Profil Ab Neben Ihrem Ausgeprägten Technischen Und Kaufmännischen Verständnis Verfügen Sie über Eine Selbständige Und Organisierte Arbeitsweise Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Und Erp-systemen Sind Sie Sicher Als Schnittstelle Zwischen Geschäftsleitung Und Fer­ti­gung Verfügen Sie über Eine Verbindliche Und Klare Art Sowie Entscheidungsfreudigkeit Kommunikations- Und Teamfähigkeit Zeichnen Ihre Persönlichkeit Aus Nach Einer Fundierten Einarbeitung In Die Produkte Und Pro­zes­sen Haben Sie Eine Interessante Und Vielseitige Aufgabe Die Viel Gestaltungs- Und Entfaltungsspielraum Bietet Ergreifen Sie Ihre Chance Und Arbeiten Sie In Einem Dynamischen Mittelständischen Unternehmen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Vielseitige Aufgabe In Einem Expandierenden Unternehmen Mit Einem Modernen Und Innovativen Arbeitsumfeld Interessiert Sie Diese Beruflich Spannende Perspektive Möchten Sie Ihr Können Ihre Kenntnisse Und Fertigkeiten Unter Beweis Stellen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per Post Oder Per E-mail Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Gmbh · Cynthia Wolff · Personalabteilung · Tolnauer Straße 3-4 · 88069 Tettnang Tel:  Fax:  07542/5307-74 07542/5307-70 Cynthiawolff@de Wwwde Produktionsleitung Leiter Leiterin Produktion Fertigung Fertigungsleitung Fertigungsleiter Fertigungsleiterin Ingenieur Ingenieurin Elektrotechnikingenieur Elektrotechnikingenieurin Führungsposition Teamleitung Teamleiter Teamleiterin Prozessoptimierung Qualitätssicherung Produktionsplanung Personalplanung Einsatzplanung Elektrotechnik Automatisierungstechnik 88069 Tettnang Baden-württemberg Süddeutschland Ax45239by Produktionsleitung Leiter Leiterin Produktion Fertigung Fertigungsleitung Fertigungsleiter Fertigungsleiterin Ingenieur Ingenieurin Elektrotechnikingenieur Elektrotechnikingenieurin Führungsposition Teamleitung Teamleiter Teamleiterin Prozessoptimierung Qualitätssicherung Produktionsplanung Personalplanung Produktionsleiter (m/w) Gesamtverantwortung Für Den Bereich Fertigung Mit Derzeit 15 Mitarbeitern Kontinuierliche Optimierung Von Arbeitsabläufen Und Prozessen Sowie Die Sicherung Von Qualität Termintreue Und Produktivität Sicherstellen Eines Reibungslosen Tettnang Produktionsleitung Leiter Leiterin Produktion Fertigung Fertigungsleitung Fertigungsleiter Fertigungsleiterin Ingenieur Ingenieurin Elektrotechnikingenieur Elektrotechnikingenieurin Führungsposition Teamleitung Teamleiter Teamleiterin Prozessoptimierung Qualitätssicherung Produktionsplanung Personalplanung

futronic GmbH (Tettnang)

futronic GmbH (Tettnang)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Magdeburg)

Laboratory Technician (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Emmerich am Rhein)

Ausbildung IT-Systemelektroniker (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Gefrees)